Brandenburg

Mit Musik geht alles besser...
Alte Volksweisheit
Romy Brock / Praxisgemeinschaft Mosaik
geprüfte Präventologin

Geprüfte Salutologin und musikalische Prozessbegleiterin (European Academy of Healing Arts, Klein Jasedow)
Geprüfte Gestalt-Organisationsberaterin und Coach (IGG, Berlin)

Teamentwicklung und Coaching

  • KlangLabor Workshops für offene Gruppen und Teams
  • Entspannung mit KlangReisen
  • Konzerte und Gesangsworkshops mit dem Potsdamer Vokal-Trio Orenda
Romy Brock / Praxisgemeinschaft Mosaik
Gutenbergstr. 60/I
144767 Potsdam

Telefon0331 - 581 82 74
Mobil
Fax
E-Maildialog@romybrock.de

http://www.romybrock.de

- Moderation von Teamtagen und Strategieklausuren
- Prozessbegleitende Teamentwicklung und -supervision
- Coaching von Führungskräften
- Moderations von Beteiligungsveranstaltungen

Seit 2006 arbeite ich als Beraterin für Teams aus dem sozialen Bereich wie zum Beispiel Stadtteilzentren, Kitas, und NGOs. Auch für internationale Teams! Die Probleme sind meist Überlastung, unklare Arbeitsabläufe und das Fehlen einer gemeinsamen Vision.

Im Einzelcoaching unterstütze ich Menschen dabei, aus einem Teufelskreis von Überarbeitung, Dauerstress, Einsamkeit und mangelnder Lebensenergie herauszukommen.

Weiterhin moderiere ich Beteiligungsveranstaltungen für soziale Träger und Verwaltungen, bei denen es darum geht, Kräfte zu bündeln, sich auszutauschen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Als zertifizierte Salutologin und Präventologin liegt mein Fokus immer auf der Stärkung des Gesunden und Lebendigen, ohne die zu lösenden Probleme aus dem Blick zu verlieren.

Musik hat mein Leben schon immer begleitet. In meiner Beratung ist sie in Form von Stille, spontanen Klängen bis hin zu gemeinsamen Tönen und improvisierten, kreativen Spielen ein wichtiges Element. Dafür stelle ich eine große Sammlung verschiedenster Klang-Instrumente zur Verfügung, die jeder Mensch ohne jegliche Vorkenntnisse spielen kann.

Beim gemeinsamen Musizieren im KlangLabor werden bei vielen Menschen die Lebensgeister neu angeregt. Sie spüren, wie gut es tut, mit anderen in Kontakt zu sein und der kindlichen Spielfreude freien Lauf zu lassen. Ich liebe es, Lebendigkeit und Freude in den Gesichtern meiner Klient/innen erwachen zu sehen.