Denise Iwanek: Ich geh mal "ebem schnell" auf´s Klo

Ich geh mal eben schnell auf´s Klo

Gesundheitsimpulse für den Alltag

Unsere Welt ist so schnelllebig geworden. Privat- und Berufsleben vermischt sich. Vieles erledigen wir zwischendurch … MAL EBEN … SCHNELL … TO GO. Der tägliche Alltagsstress, Beruf, Familie und Privatleben sind schon ein Abenteuer für sich. Wenn dann noch pflegebedürftige Familienmitglieder dazu kommen, dann sind die Herausforderungen noch größer. Der Kopf schaltet gar nicht mehr ab und die Schlafphasen können eher zu Alpträumen, als zu Erholungsphasen werden.

Doch was tun? Wie kannst du ein bisschen mehr Entspannung in deinen Alltag bringen? Wie kann auch mal dein Kopf entspannen? Gibt es Möglichkeiten, den Schlaf bewusst einzuleiten und durchzuschlafen? Und was hat das alles mit dem Klo zu tun? Lies selbst und finde es heraus!

Die Autorin Denise Iwanek ist geprüfte Präventologin, Trainerin für Gesundheit ud Lebenskompetenz, smovey Coach, HypnoCoach und Sportmentalcoach. "Ich geh mal eben schnell auf´s Klo" ist ihr erstes Buch.

Autor: Denise Iwanek

Verlag: Tredition

ISBN:  978-3-7482-0008-6

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. weitere Informationen.