Gert von Kunhardt - Joggeln

wechsel

von links: Sandra von Kunhardt, Marlén von Kunhardt, Dr. Ellis Huber, Gert von Kunhardt, Michael von Kunhardt

Artikel über Joggeln im Hamburger Abendblatt:

http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article119569567/Sportmedizin-Wer-joggelt-hat-mehr-Musse.html?cid=Startseite

Staffelübergabe - von Gert zu Michael von Kunhardt:
Auch bei seinem letzten Ausbildungsseminar stand das gemeinsame "Joggeln" auf dem Programm.
Marlén und Gert von Kunhardt, Spezialisten für das Thema Bewegung, begeisterten rundweg alle Seminarteilnehmer.
Im Anschluss an das Seminar dankte der Vorsitzende des Berufsverbandes, Dr. Ellis Huber, den Kunhardts für ihr Engagement und ihre Verdienste für das Fernstudium und den Berufsverband. "Ich freue mich, dass Sie uns auch weiterhin bei besonderen Anlässen als Experte für das Thema Bewegung zur Verfügung stehen werden", sagte Huber. Gert von Kunhardts Nachfolger im Dozenteam kommt sozusagen aus dem eigenen Haus: Michael von Kunhardt ist sein Neffe. Der ehemalige Leistungssportler und Sportwissenschaftler übernimmt ab Frühjahr 2014 die Bewegungsseminare für den Berufsverband.