Neuer Kooperationspartner www.ruecken-tag.de

Am 15. März 2014 ist der Tag der Rückengesundheit. Der Berufsverband der Präventologen hat dazu passend mit www.ruecken-tag.de einen neuen Kooperationspartner gewinnen können.

Der Bundesverband der deutschen Rückenschulen (BdR) e. V. und die Aktion Gesunder Rücken e. V. (AGR) veranstalten jedes Jahr zum bundesweiten Tag der Rückengesundheit gemeinsam eine zentrale Auftaktveranstaltung. Die Veranstalter und ihre  Partner und Netzwerke arbeiten mit dem Internetportal zusammen. Es  wurde für Partner und seine Besucher geschaffen als Netzwerk, Plattform und Basis für Kontakte, Angebote und Informationen zum Thema Rückengesundheit in Deutschland.

Präventologinnen und Präventologen, die im Bereich der Rückengesundheit tätig sind, können sich dort mit einem Kurzprofil vorstellen.

Mitinitiator des Portals ist der Präventologe Markus Kamps, der sich aktiv für den Aufbau eines neutralen Portals für Rückengesundheit eingestzt hat.

www.ruecken-tag.de